Du hast Lust auf Sport und Fußball? Es reicht Dir nicht, einfach nur die Sportschau zu sehen? Du möchtest Fußball oder Tischtennis spielen, selbst über jedes Deiner Tore jubeln oder den kleinen Ball über das Netz schlagen? Dann werde Mitglied beim SV Erbach 1913 e.V.

In beiden Sportarten trainieren wir von Jung bis Alt und haben alle viel Spaß bei der Ausübung des Sports. Der Spaßfaktor steht bei uns im Vordergrund und gleichzeitig versuchen wir natürlich, das beste Ergebnis mit unseren Spielern/Spielerinnen und Mannschaften zu erzielen.

Bei einer Mitgliedschaft kannst Du Dir sicher sein, dass Du nicht nur Spaß am Spiel haben wirst, sondern auch neue Freunde finden wirst, versichert bist und viele Vorteile genießt.

Gerne stehen wir für ein persönliches Gespräch und eine umfassende Beratung bereit und beantworten gerne alle deine Fragen rund um eine Mitgliedschaft in unserem über 100 Jahre alten Verein. Unser traumhaft schönes „Jean-Müller-Stadion“ im Erbacher Boden ist für viele Fußballer einer der schönsten Kunstrasenplätze in der Region. Zuletzt wurde im September 2022 die Flutlicht-Anlage auf LED umgerüstet. So sollen zukünftig ca. 2 Tonnen CO2 pro Jahr eingespart und damit aktiv zum Schutz der Umwelt beigetragen werden.

Wenn Du uns abseits des Sports unterstützen willst, freuen wir uns natürlich auch sehr über eine Förder-Mitgliedschaft und / oder Dein ehrenamtliches Engagement in unserem Verein.

Bei Interesse nimm Kontakt mit uns auf, oder lade Dir unser Mitgliedsformular hier herunter.

Der SV Erbach 1913 e.V. freut sich über jedes neue Mitglied. Wir nehmen Dich sehr gerne im Kreise unserer großen SVE-Familie auf.

Übrigens … der DOSB (Deutscher Olympischer Sportbund e.V.) bezuschusst noch bis zum 31. August 2023 den Neueintritt in einen Sportverein mit einem “Sportvereinsscheck” im Wert von 40 €. Nähere Informationen findest du hier.

(Zum Öffnen des als pdf-Datei bereitgestellten Mitgliedsformulars benötigst Du den Adobe Acrobat Reader. Die aktuelle Version des Acrobat Reader kannst Du hier kostenlos herunterladen)

Ansprechpartner:

Hast du Fragen rund um die Mitgliedschaft im SV Erbach 1913 e.V.?

Möchtest du deine Mitgliedschaft kündigen?

Dann wende dich an unseren Mitgliedswart Hans-Peter Waldeck unter hans-peter.waldeck@sve1913.de

Außerdem interessant: