Der Ortsbeirat Erbach hat Verfügungsmittel, über die er selbst entscheiden kann.

In diesem Zusammenhang hat Tilo Maier für die Jugend des SV Erbach bei Joe Bär Gelder beantragt. Joe Bär hat dann im Ortsbeirat den entsprechenden Antrag gestellt. Daraufhin gab es einen einstimmigen Beschluss über 1.000,00 Euro für die Jugend des SV Erbach.

Joe Bär führt weiterhin aus, man habe zuerst mit einer Unterstützung von 500 € geplant. Aufgrund der tollen Entwicklung der Mädchen-Abteilung beim SVE hat man sich sogar dazu entschieden, jeweils 500 Euro für die Mädels und 500 Euro für die Jungs zu spenden.

Unser 1. Vorsitzender Ulrich Bruns und Jugendleiter Tom Weigl nahmen die Unterstützung für den Verein entgegen.

Der SV Erbach 1913 e.V. bedankt sich recht herzlich beim gesamten Ortsbeirat von Erbach 🙏