Der neue Sportplatz des SV Erbach - Anschrift: Boden 2 in 65346 Eltville
Der neue Sportplatz des SV Erbach - Anschrift: Boden 2 in 65346 Eltville

Schüler A, Kreisliga

Spielberichte

SV Erbach – SV Heftrich 6:0
In der Standartaufstellung Sebastian Seibert, Kevin Solger, Jean-Luc Krams und Ben Swidersky überließ der SV Erach den Gästen nicht einmal den Ehrenpunkt.

Pokal
TV Bad Schwalbach 4 – SV Erbach 1:4
Mit einem lockeren Sieg erreichte der SV Erbach das Achtelfinale. Neben dem 2 mal erfolgreichen Sebastian Seibert gewannen Kevin Solger und Ben Swidersky. Lediglich das Doppel Krams/Swidersky ging leer aus.

TV Bad Schwalbach – SV Erbach 6:1
Die großen Erwartungen haben sich nicht erfüllt. Nachdem bei Auftaktdoppel im 5. Satz verloren gingen lief nicht mehr viel zusammen. Lediglich Ben Swidersky gelang der Ehrenpunkt.

SV Erbach – TuS Breithardt 5:5
In einem spannenden Spiel rettete Ben Swidersky mit 2 Einzelsiegen das 5:5. Die weiteren Punkte holten Sebastian Seibert (der das Spitzeneinzel gegen den Breithardter Dick im 5. Satz mit 10:12 verlor), Jean Luc Krams und das Doppel Seibert/Holger.  

TV Wehen – SV Erbach 6:0
Beim Titelfavoriten Wehen reicht es nicht zum Ehrenpunkt, lediglich Ben Swidersky war mit seiner knappen 2:3 Niederlage dicht dran.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Erbach 1913 e.V.